UXDE dot Net

Geschäftskonto: Kostenloses Girokonto für Selbstständige

Veröffentlicht von am

Selbstständig zu arbeiten bringt eine Menge Vorteile. Man kann sich die Arbeit und auch die Pausen einteilen und ist zeitlich nicht mehr gebunden. Die Selbstständigkeit hat aber auch ihre Nachteile, und zwar dann, wenn es um Bankgeschäfte geht. Viele Banken vergeben nur sehr ungern Kredite an Menschen, die selbstständig oder freiberuflich arbeiten, denn hier fehlt das feste monatliche Einkommen. Auch ein Girokonto für Selbstständige zu finden, ist nicht immer ganz so einfach.

Das optimale Girokonto

Ein Girokonto, bei dem die Bank einen monatlichen Mindesteingang verlangt, ist für alle Selbstständigen schon mal kein Thema, denn sie wissen schließlich nie so genau, was am Ende des Monats auf dem Konto landet. Aber es gibt auch noch andere Kriterien, auf die man achten sollte, wenn man als Selbstständiger oder Freiberufler ein Konto eröffnen will. Nach Möglichkeit sollte es eine Bank sein, die keine Kontoführungsgebühren verlangt und auch eine gebührenfreie Kreditkarte sollte zum Angebot gehören. Das Norisbank Girokonto ist ein Konto, das als kostenloses Geschäftskonto geführt werden kann und zu dem es auch eine kostenfreie Kreditkarte gibt. Wer mehr über die einzelnen Angebote der Banken wissen möchte, der kann sich im Internet schnell und bequem einen sehr guten Überblick verschaffen.

Mit dem Girokontovergleich sparen

Vergleichen ist immer eine sinnvolle Sache, wenn man kein unnötiges Geld ausgeben will. Einen Girokontovergleich zu machen, dauert nur wenige Minuten, aber diese Zeit sollte man investieren. Ein gutes Girokonto auch für Selbstständige sollte gebührenfrei sein und eine kostenlose Kreditkarte wie beispielsweise eine Mastercard-Kreditkarte haben. Optimal ist es auch, wenn die Bank dann noch Zinsen auf das Guthaben anbietet. Ein solches Konto zu finden ist einfach, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, um im Internet einen Girokontovergleich zu machen und das geht einfach und problemlos zum Beispiel bei http://www.girokonto.biz/girokonto-vergleich.php. Nur wer gründlich vergleicht, der spart am Ende auch Geld.

Post Tags:

Der Autor

admin

You can find on , and .

Comments are closed.